Mittwoch, 9. Februar 2011

Zerstörung der Umwelt durch Chemtrails - auch über Mümliswil / Thal, Solothurn



Schutz vor Klimawandel und Infektionen - oder bewusste, getarnte Krankheits-Erzeugung? Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre! (Foto: Chemtrail-Flugzeug)


Weder von "offiziellen" Stellen sowie auch von den Mainstream-Medien wird das (bestimmt nahezu tägliche...?!) Sprühen durch speziell dazu ausgerüstete Sprühflugzeuge verleugnet. Wer schon die Existenz solcher künstlicher Wolkenbildung, Giftsprüh-Aktionen zu verschiedensten Zwecken leugnet, hat offensichtlich noch weniger Interesse, etwas über geheime Ziele preiszugeben und die gewaltigen Risiken für Luft, Wasser, Erde, Pflanzen, Tiere und Menschen und die damit verbundenen Kosten und Folgen, die jeden Menschen betreffen bekannt zu geben.

Chemtrails über Mümliswil-Brunnersberg
Sonntag, 6. Februar 2011!
(Aufnahmen zw. 12:33 u. 17:54 Uhr - mg)


 





 
Ist sich der Bundesrat, die "Class"- Politik, die BAFU, dies bewusst, was - mit den gesundheits- schädlichen globalen Luftvergiftungen (Verschmutzungen) - "angerichtet" wird!?! Mit einem Kyoto-Abkommen (Volksbetrügerei) ist es nicht getan! WTO / USA-Marionette Schweiz! - und jetzt hat Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey dem EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso in Brüssel noch Zugeständnisse ( "pseudo" bilaterale Abkommen...) gemacht?!? Die UNO hat 2011 zum Internationalen Jahr des Waldes erklärt - akzeptieren aber solche "Chemie-Verbrechen"- Chemtrails!
Finanzkrise, UBS-Krise (auf dem "Papier" geht es jetzt wieder aufwärts...), Libyen-Affäre, Fichens- kandal; es wird nur gemauschelt, gelogen, vertuscht und verraten.

Warum dann berichten weder Zeitungen, TV oder Radio nicht über ein so offensichtliches „Phänomen“ und Vergiftungsfolgen durch Chemtrails, obwohl die Folgen doch absehbar negativ die ganze „Natur“ betreffen?!? Dieses Thema findet bis heute fast ausschliesslich im Internet statt.

Ultimative Video-Chemtrails-Spray-Beweise
und anderes>>